Räumungsverkauf

Ab sofort habe ich alle Garne von Lana Grossa für Euch reduziert!

 

Ob Sommer oder Winterware, auf alles gibt es 15 % Rabatt!


Seid schnell und sichert Euch die besten Schnäppchen :)

 

Bis 30.09.2019 ist mein Lädchen noch für Euch da.

 

Danach gibt es weiterhin noch meinen Online-Shop mit Lang Yarns (und Lana Grossa so lange der Vorrat reicht) und ich habe noch die eine oder andere Idee wie es mit dem Thema Stricken und Wolle hier in Kempen für mich und für Euch weitergehen kann.. seid gespannt und lasst Euch überraschen :)

 

DANKE an dieser Stelle all meinen Lieben zuhause, meinen Freunden und meinen treuen Kund*innen, die mir diese fast zwei wundervollen Jahre möglich gemacht haben. Ihr seid toll!

 

Eure Sonja

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid (Donnerstag, 04 Juli 2019 16:15)

    Wunderschön ist dein Lädchen und es ist soooooo schade! Aber ich bin mir sicher, dass du mit deinen neuen Ideen auch Erfolg haben wirst und deinen Kundinnen und Kunden kreativ zur Seite stehen wirst! :-*

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 04 Juli 2019 16:25)

    Liebe Astrid, danke für Deine schönen Worte :* Ich habe ein weinendes aber auch ein lachendes Auge.. und noch einen anderen klugen Spruch auf Lager ;)
    Wenn eine Tür zu geht, geht anderswo eine andere Tür auf. Und es stimmt. Mein Lädchen liebe ich sehr. Aber es passt nicht zu meiner jetzigen Lebenssituation und muss daher gehen. Vielleicht findet sich noch jemand, der die Kempener mit schöner Wolle versorgt, das wäre ganz wunderbar..
    Für mich geht es anders weiter - aber weiter mit Wolle und natürlich mit meinen Ideen... und ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt ;) bis hoffentlich ganz bald, liebe Grüße Sonja