21. März 2020
GOTS? Was heißt das? Ich möchte Dir zu diesem Thema ein wenig erzählen. Jetzt, wo die neuen Sommerkollektionen in die Geschäfte kommen

02. September 2019
Du willst wissen wie es mit Stricken ist Liebe weitergeht?



04. Juli 2019
Ab sofort habe ich alle Garne von Lana Grossa für Euch reduziert! Ob Sommer- oder Winterware, auf alles gibt es 15 % Rabatt!

25. Juni 2019
Ab Juli 2019 habe ich mein Lädchen montags geschlossen .. um den Sommer zu genießen und mich auf den Winter vorzubereiten :)

18. April 2019
Mein Shop ist im Aufbau.. Jippiehhhh! Ich habe mit ein paar Auslaufqualitäten begonnen, nach und nach stelle ich meine Produkte ein. Viel Spaß beim stöbern, sichert Euch ein paar Schnäppchen!

04. April 2019
Am Wochenende 06./07. April 2019 ist es so weit!

31. März 2019
Am Sonntag habe ich die Messe h+h Cologne besucht - ein Highlight sag ich Euch!

20. Dezember 2018
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein spannendes Jahr 2019!

Mehr anzeigen